Türkiyes berühmte Antepsan Baklavas in der Schweiz!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich eine Bestellung stornieren oder ändern?

Sie können Ihre Bestellung stornieren oder ändern, bevor sie in die Vorbereitungsphase übergeht. Dazu reicht es aus, sich mit den Informationen aus der Bestellbestätigungs-E-Mail an unser Kundenserviceteam zu wenden. Bitte beachten Sie jedoch, dass nach Beginn der Vorbereitungsphase keine Stornierungen oder Änderungen mehr möglich sind.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Es ist ganz einfach, eine Bestellung aufzugeben. Wählen Sie nach den Produktkategorien das gewünschte Dessert aus und fügen Sie es durch Klicken auf die Schaltfläche "In den Warenkorb" Ihrem Warenkorb hinzu. Klicken Sie auf das Warenkorbsymbol in der oberen rechten Ecke, um Ihren Warenkorb zu überprüfen und zu bestätigen. Nachdem Sie die erforderlichen Informationen ausgefüllt haben, können Sie zum Zahlungsschritt übergehen und Ihre Bestellung abschließen.

Kann ich eine Sammelbestellung aufgeben?

Ja, Sie können über Baklawella.ch Großbestellungen aufgeben. Für besondere Anlässe, Veranstaltungen und Organisationen haben wir spezielle Paketoptionen. Für Ihre Großbestellungen können Sie unser Kontaktformular nutzen oder uns Ihre Anfrage per E-Mail senden.

In welchen Regionen liefern Sie Ihre Produkte?

Baklawella.ch bietet derzeit einen Lieferservice in der gesamten Schweiz an. Für detaillierte Informationen zu Lieferzeiten und Liefergebieten können Sie unsere Seite zu Liefer- und Rückgabebedingungen besuchen.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?

Ihre Bestellungen werden an dem von uns angegebenen Datum, innerhalb von 1-3 Werktagen in der letzten Woche jedes Monats, an Ihre Adresse geliefert. Die Lieferzeit kann jedoch je nach Region variieren. An besonderen Tagen und in Stoßzeiten kann es zu Änderungen der Lieferzeit kommen.

Was soll ich tun, wenn die Produkte bei der Lieferung beschädigt sind?

Wir verwenden spezielle Verpackungssysteme, um die sichere Lieferung unserer Produkte während der Zustellung zu gewährleisten. Allerdings kann es, wenn auch selten, während des Transports zu Schäden kommen. In diesem Fall können Sie ein Foto des Produkts machen und innerhalb von 24 Stunden mit uns in Kontakt treten. Wir helfen Ihnen gerne, ein neues Produkt zu senden oder den Rückgabeprozess einzuleiten.