Lieferung und Rücksendungen
Lieferung und Rücksendungen
Gib nicht auf
Sie können das Produkt, das Sie bestellt haben, vor dem Lieferdatum stornieren.
Während des Transports beschädigte Produkte
Produkte, die während des Transports beschädigt wurden, sollten nicht angenommen werden, und es sollte ein Protokoll über den Schaden bei der Transportfirma erstellt werden. Produkte sollten nicht aufgrund kleiner Dellen, die im Karton oder in der Verpackung auftreten können, zurückgegeben werden, solange sie das Produkt nicht beschädigen. Nach der Annahme durch Sie wird die Transportfirma als erfüllt angesehen. Nachdem das Schadensprotokoll für das nicht akzeptierte Produkt an unser Geschäft übermittelt wurde, wird unser Geschäft Ihnen so schnell wie möglich ein neues Produkt auf die gesündeste Weise zukommen lassen.
Fehlerhafte Produkte
Bitte senden Sie eine E-Mail an info@baklawella.ch, in der Sie die Fehler der fehlerhaften Produkte, die während der Lieferung nicht bemerkt wurden, sowie Ihre Rechnungs- und Bestellnummern angeben. Wenn Ihr Rückgabegrund als angemessen erachtet wird, wird das fehlerhafte Produkt nach dem Versand der Rechnung zusammen mit dem zurückgegebenen Produkt in unserem Geschäft gegen ein neues Produkt ausgetauscht; Die Versandkosten, die aufgrund der Rückgabe anfallen, sind von Ihnen zu tragen.